Wurf vom 24.12.2020


26.02.2021 Auszug der kleinen Christkinder

Acht Wochen hören sich lange an, doch für einen Züchter rennt auf einmal die Zeit und eh er sich versieht, ist die Zeit des Auszugs angebrochen......und plötzlich wird es von Tag zu Tag stiller im Welpenzimmer!!!

Ich wünsche euch ein langes und gesundes Leben in euren zukünftigen Familien und dass ihr viele viele gemeinsame Abenteur erleben dürft!

28.01.2021 Welpenpost der kleinen Christkinder

14.01.2021 So langsam gehen die Äuglein auf

24.12.2020

Heute war es endlich so weit.......das Warten hatte endlich ein Ende..........Nach einem anfänglich vielversprechenden Geburtsbeginn musste diese leider in der Tierklinik beendet werden. Von den neun suessen Fellknäulen haben es leider zwei nicht geschafft und wurden somit zu Sternenkindern. Leider kann die Natur auch grausam sein.