Delight de Sol Gordon "Gordon"

Gordon ist meine absolute Wuchtbrumme hier im Haus..........ein Rüde, den nichts aus der Ruhe bringen kann, der es einen nicht merken lässt, wenn mal was nicht so ist, wie es sein soll, der absolut verkuschelt ist und dessen Passion es ist, alles herum zu tragen was er zwischen die Zähne bekommt. Gordon hat leider auch Fehler........Es ist ihm leider nicht bewusst, dass er kein Chihuahua mehr ist und das seine knapp 40 kg auch etwas unangenehm werden können, wenn er diese mal kurz gegen den Körper lehnt..........auch daß die Sachen mal kaputt gehen, die er herum trägt ist ihm noch nicht ganz so klar. Aber kann man einem Hund böse sein, der einen so anschaut wie er? Auf keinen Fall!!!!!

Gordon ist der absolute Gutelaunebär hier, der wohl nie erwachsen wird und dafür liebe ich ihn!!!!!!

Auch wenn Gordon ein Sohn des bekannten LAB`SPB USA Edition "Brighton" ist, befindet er sich nicht in der Zucht.