Nachkommen von Barney

Wurf vom 08.10.2020

08.11.2020 Klein Aronia


Leider liegen Freud und Leid dicht beieinander...........Voller Neugier und Vorfreude haben Barney und ich auf den Geburtstermin der kleinen Schornsteinfegerchen gewartet........Am 08.10.2020 war es dann soweit.

Bedauerlicherweise war die Geburt aber alles andere als einfach, geschweige denn normal und somit hat es leider nur ein Mädchen geschafft. Eine kleine Kämpferin, die nur durch den unermütlichenEinsatz der Züchterin am Leben ist..............

Die drei Geschwisterchen haben es zu unserem Bedauern nicht geschafft!

Mutter Natur kann manchmal so gemein sein. Gott sei Dank geht es Mama Tara den Umständen entsprechend gut und sie kann sich rührend um ihr kleines Töchterchen kümmern. Nun sind wir gespannt, wie sich diese süsse und ganz besondere Maus entwickelt.