Sagittarius Herbu Zadora "Spencer"

Spencer ist ein kleines Bonbon unter meinen Rüden, da er schon auf Grund seiner Ahnentafel etwas ganz besonderes ist..........vereint er doch sehr große Namen wie z. B. Bournhall`s, Sunnydaze, Nipntuck, Cedarwood`s und Dickendall in seinen Linien.

Mein brauner Schatz ist ein sehr kompakter Rüde, der das Wasser liebt und auch er ist ein Engel was den Umgang mit Artgenossen jeder Art betrifft. Agressionen sind ihm völlig fremd. Am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoss sitzen und verwöhnt  werden. Apportieren macht er labrardortypisch neben dem Schwimmen am liebsten, wobei er dies auch sehr vorsichtig macht und das gewünschte "weiche Maul" ihm bereits in die Wiege gelegt wurde. Spencer war bereits zum Schnuppern als Therapiehund unterwegs und bringt auch hier die besten Voraussetzungen mit. Lieb, ohne Berührungsangst und völlig unvoreingenommen. Ein kleines Sternchen unter den Deckrüden, da seine Linien so in Deutschland nicht vertreten sind, sein Charakter für sich spricht und seine Gesundheitsergebnisse keine Wünsche offen lassen.

Gesundheitsergebnisse                                                     Schauerfolge:

HD              frei durch Gutachter  GRSK                          Frankreichsieger 2018                   VV

ED              frei durch Gutachter  GRSK                           Golden Globe Sieger 2018             SG1

OCD            frei durch Gutachter  GRSK                           Hachenburger Löwe Sieger 2018   SG1 

reinerbig Braun                                                               Groß Gerau Sieger 2018              SG1

vollzahniges Scherengebiss                                                 Hessen Sieger 2018                    SG2

Cystinurie Typ II-A-1           normal                                 3ter in Best of Class 2018 (Au)

Degenerative Myelopathie       normal                                 u  v  m  .  .  .  .

HNPK                              normal

EIC                                   normal

Fehr Syndrom                      normal

Hyperurikämie HUU            normal

Maligne Hyperthermie           normal

Myotubuläre Myopathie         normal

Narkolepsie 3                       normal

OSD 1                                normal

prcd PRA                            normal

Pyruvatkinase Mangel            normal

SD 2                                 normal

Thrombozytopenie                  normal

CNM / HMLR                   normal

 

DNA Profil hinterlegt