Nachkommen von Spencer

Wurf vom 13.01.2020:

15.03.2022 Welpenpost von den inzwischen großen Schatzileins

Wir freuen uns riesig, dass wir inzwischen einen netten Kontakt zu drei der Geschwister haben und somit ab und an mal tolle Fotos der "Kleinen" erhalten.. Hier zu sehen sind die Brüder Buddy (sw) und Luke (sw) mit ihrer braunen Schwester Diva.


16.03.2020  erste Welpenpost:

Die ersten Bilder aus den neuen Zuhause  sind angekommen Schön, wenn man immer mal auf dem Laufenden gehalten wird!

hier zu sehen sind:     Nils, Luke, Buddy,  3 xFumble,


08.03.2020

So langsam müssen die kleinen Spencerbabies ihre Koffer packen, damit sie sich auf einen neuen Abschnitt in ihrem Leben einlassen können. In ca einer Woche beginnt die abenteuerliche Reise!!!! Ich wünsche ihnen alles Gute und ihren neuen Besitzern viel Freude mit ihren neuen Familienmitglidern!!!!!!


20.02.2020 Rasselbandenalarm:

Heute gibt es ein kurzes Update von den kleinen Schokopralinen und Lakritzschnecken. Mit 5 Wochen kommt so langsam Action in die Wurfkiste. Die Zwerge entwickeln sich bestens. Sie sind toll, total ruhig, besitzen eine schöne Knochenstärke, tolle runde Otterruten und dicke Köpfe!!!!!

13.01.2020 Welpenalarm:

 Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass heute der zweite Wurf nach Spencer gefallen ist.