Aktuelles:

Selbstverständlich finden Sie mich und meine Labrador Deckrüden auch auf Facebook unter Impressive Charms Labradors.

Dort werden immer nette Bilder und kleine Anekdoten aus unserem Alltag zum Besten gegeben.

Also auch gerne dort vorbeischauen.

 

10.05.2021  Heute haben wir erfahren, dass Spencer Mitte Juni bereits Opa wird!!!!

Heute haben wir erfahren, dass Toto Pectore von den Once in a Lifetime Labradors  aka Blue, eine Tochter unseres Spencers, zu Mitte Juni ihren ersten Wurf erwartet. Somit wird unser brauner Schatz bereits Opa.......wir wünschen viel Glück und sind gespannt auf die Kleinen! Hier zu sehen: Papa Spencer und Tochter Blue

18.02.2021   Fotoshooting bei den Labradoren vom Hochborner Brunnen

Heute war ich mit Amba und Spencer zu Besuch bei Eva Rupp und ihren Labradoren vom Hochborner Brunnen.. Es war eine Gaudi mit 6 Labradoren durch das Gelände zu streifen., wo doch zwei Mädels besonders gut riechen.... Dabei haben wir einige Momente festgehalten !


17.08.2020 Riesen Überraschung!!!!

Heute wurde ich mächtig überrascht. Habe zu meinem Geburtstag eine Bleistiftzeichnung von meinem Koda bekommen.

Ich bin von der Arbeit so begeistert, dass ich euch gerne an meiner Freude teilhaben möchte. Herzlichen Dank an meine Freundin für dieses tolle Geschenk und an die Künstlerin Kim Schwalbe für dieses tolle Bild!!!!!!!!!!!!!!!

Habe das Orginal mal neben eingestellt!

21.07.2020   Badespass mit Barney und Koda

02.06.2020  JUHU.... die erste Hürde ist geschafft!!!!

Easy Rider for Treasures of Delight aka Bommel der super gechillte Schulhund nach Barney hat die erste Hürde zu seiner Zuchtzulassung geschafft........Wir gratulieren dem sowohl optisch als auch charakterlich super gelungenen schwarzen Kinderschwarm zu besten Röntgenergebnissen.

HD    A1 /  A2

ED      0 / 0

OCD frei   

Bommel besitzt ein vollzahniges Scherengebiss.

Jetzt werden noch die Gentests in Auftrag gegeben und der Zukunft als Deckrüde steht nichts im Wege!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Auch Eden Rockz of Treasures of Delight aka "Happy" , eine Tochter nach unserem Barney und Vollschwester zu Bommel hat das Röntgen mit besten Ergebnissen hinter sich gebracht......

Diese süsse Knutschkugel hat sich nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch ihre einfach liebe Art und den ausgeglichenen Charakter bei ihrer Ziehmama ins Herz geschlichen. und darf nach erhalt der Ergebnisse der Gentests die Zucht unterstützen!

Wir gratulieren ihr zu

HD    A1 / A1

ED      0 / 0

OCD     frei

und einem vollzahnigen Scherengebiss.

Auch hier einen herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!


21.03.2020

Hallo liebe Freunde der Impressive Charms Labradors.......Ich denke es bedarf kaum noch erklärende Worte zu der momentanen Situation in der wir uns befinden.. Corona hat und wird unser aller Leben in irgendeiner Weise beeinflussen. Wir möchten Euch auf diesem Wege alles Gute wünschen ......Erkrankten eine hoffentlich baldige Genesung, denen, die uns noch die Möglichkeit geben, das nötigste zu kaufen, viel Energie und ein riesengrosses Dankeschön, ebenso allen Ärzten, dem Pflegepersonal, den Polizisten und freiwilligen, die sich für uns unermütlich einsetzen, ich wünsche uns allen, dass wir diese Krise bald gemeinsam überstanden haben und wir zum normalen Leben zurückkehren können..........in diesem Sinne:  Passt auf euch auf und bleibt gesund!!!!!!!!!!


02.02.2020 Super Schauerfolg:

Auf der internationalen Ausstellung des IHV in Hannover konnten einige Nachkommen nach unseren Rüden mit Bestbewertungen nach Hause gehen. So wurden Easy Rider aka Bommel und Eden Rockz aka Happy, beide nach Barney, Niedersachsen- und Eurocupsieger mit Bestnoten in ihrer Klasse. Toto Pectore aka Blue und Tabula Rasa aka Muffin, beide nach Spencer, konnten ebenso mit solchen Ergebnissen nach einem anstrengenden Tag wieder nach Hause fahren.... die tollste Überraschung war natürlich, das Blue so überzeugend war und  sogar den ersten Platz in Best of Breed gegen eine sehr starke Konkurrenz erringen konnte!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(hier Easy Rider Treasure of Delight)

(hier Toto Pectore von den Once in a Lifetime Labradors)


Wir Wünschen allen Freunden der Impressive Charms Labradors ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020!!!!!!!!!!!!!!


06.12.2019

Wir wünschen allen Freunden der Impressive Charms Labradors, allen Labradorfans und Hundenverrückten einen schönen Nikolausabend und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!!!!!!!!!!!!


22.11.2019 So langsam wird es Winter!

So langsam wird es Winter!!!!!!! Und was gibt es schöneres, wenns kalt wird? .........Genau!!!!!! Hier wird gekuschelt!

Kuschelalarm!!!!!


14.10.2019  Auszug der Kleinen nach Spencer

Die Zeit bleibt leider nicht stehen ......und somit ist auch für die kleinen Prinzessinen nach Spencer die Zeit gekommen, sich auf das Abenteuer, in ihre neuen Familie um zu ziehen, einzulassen.

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und langes Leben in eurem neuen zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

 

Diese kleine Maus hört auf den Rufnamen Gigi!


08.10.2019  Zweiter Geburtstag von Barneys erstem Wurf   "HAPPY BIRTHDAY"


21.09.2019  Labrador Retriever Sonderausstellung in Hamm:

Auch wenn wir dieses Jahr nicht selber am Start waren, können wir euch von tollen Ergebnissen der Nachkommen unseres Barneys berichten ....Auf ihrem Schaudebut  konnten die drei teilnehmenden Geschwister nicht nur stolz auf tolle Einzelbewertungen sein, sondern auch auf super Plätze in Best of Breed , wo von der Babyklasse bis zur offenen Klasse alles vertreten war. So wurde Eden Rockz at Treasure of Delight Dritte bei den Hündinnen, Evolution at Treasure of Delight Zweiter und Easy Rider for Treasure of Delight Dritter bei den Rüden. Ich gratuliere den jungen Newcomern und natürlich auch Marie Clair Boelmann zu diesem tollen Erfolg....................weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!


17.09.2019  heute waren wir mal kreativ

Nachdem Koda ja als Model fuer mein Logo herhalten musste, habe ich ihn bzw das Logo nun in einem Buch fuer die Vitrine verewigt...........was lange wehrt,.......ich denke ist ganz gut gelungen. Das Ergebnis, wenn man fusslahm ist und nicht richtig raus kann mit den Jungs


19.08.2019  Hurra Hurra Spencer wurde heute Nacht das erste Mal Papa:

Das Warten hat nun ein Ende.................

Spencer wurde heute Nacht das erste Mal Papa von sechs munteren Welpen in Schwarz und Braun.


28.07.2019 Tripletitelaustellung in Biblis:

Am Sonntag durften sich sowohl Koda, als auch Amba auf der Austellung in Biblis vorstellen. Beide Jungs konnten die Richter von sich überzeugen und erhielten  somit jeweils alle 3 Titel mit Bestbewertungen. V1 in ihrer jeweiligen Klasse ( Koda: offene Klasse; Amba: Championatsklasse ). Zu unserer ganz grossen Freude hat es sogar geklappt, dass sich 4 von Kodas Nachkommen ( Emma, Bruno, Kenai und Murphy ) auch vorgestellt haben. Auch sie haben alle Titel mit  Bestbewertung in der Babyklasse bekommen und machen bereits jetzt schon Papa Koda in Best of Breed starke Konkurrenz.  So wurde Amba, erster in Best of Breed, Bruno zweiter und Kenai dritter. Damit war aber mit den Überraschungen noch nicht genug. Kenai durfte sich noch über den dritten Platz in Best of Class freuen.

Abrgerundet wurde das ganze Ergebnis noch mit der gemeinsamen Vorstellung als Zuchtgruppe. Mama Nora und Papa Koda konnten mit ihren 4 Nachkommen die Richter absolut überzeugen und somit das Ziel, typvolle und vielversprechende Labradore zu züchten, absolut unterstreichen.

Müde und mit vielen neuen Eindrücken ging dann ein spannender und auf aufregender Schautag für unsere Debütanten zu Ende.

Hier ein Paar Eindrücke vom Sonntag:


30.06.2019: So ertragen die kleinen inzwischen 4 Monate alten Welpen nach Koda die Hitze:


27.06.2019: Es sind noch Welpen nach Barney zu haben:

Einige dieser süßen und entspannten Barney und Easykinder suchen in 4 Wochen ihr Zuhause und warten bereits auf das erste kennenlernen.

Bei Interesse an einem Welpen meldet euch gern bei den Labradoren Treasure of Delight oder bei mir....... Ich stelle gerne den Kontakt her.

Papa Barney ist ein gaaaanz lieber und sozialer Labrador Rüde mit einem vorbildlichen Charakter.


25.06.2019: Bei den "kleinen" Schokopralinen von Koda und Nora kommt  nun die Zahnfee zu Besuch:

Bei der kleinen Emma fehlen nun pünktlich zur 16 ten Woche die ersten Beisserchen. Auch bei ihren neun Geschwistern geht das Zahnen nun los.

Ja, so gehts, wenn aus den süssen Welpen gaaanz langsam Junghunde werden.


22.06.2019  Spencer`s Debut

Spencer durfte am 22..06.2019 das erste mal decken. Molly, sein heisses Mädchen und er verstanden sich auf Anhieb super. Nun warten wir ganz gespannt auf den Ultraschall in knapp vier Wochen. Zu meiner Freude hat er  seine Aufgabe sehr instinktsicher gemacht und ich bin mega stolz auf ihn!

 

19.08.2019 Hurra, Hurra Spencer ist heute Nacht zum ersten Mal Papa geworden: