Nachkommen von Koda

Welpen vom 23.03.2022

Welpenpost vom 01.11.2022

Heute haben wir uns riesig über neue "Welpenpost" von den süssen Schokokugeln gefreut!!!!!wir hoffen sehr, dass wir auch weiterhin ab und zu sehen dürfen, wie sich die kleinen entwickeln!!!!


07.05.2022 Zweiter Besuch der Kleinen (einer schöner als der andere)

Wir haben die Süßen noch mal besucht, bevor ein neues Kapitel in ihrem Buch des Lebens beginnt!

Eine starke Woche noch und die Auszüge zu ihre neuen zu Hause beginnt. Wir wünschen euch ein gesundes und spannendes Leben mit euren neuen Familien. Macht es gut!!


22.04.2022 Der erste Besuch der süßen Schokis


01.04.2022 wir warten darauf, dass sich bald die Äuglein öffnen


23.03.2022 Die Geburt

Nach gefühlten ewig dauernden ca 8 Wochen sind heute 6 süsse kleine Schokopralinen auf der Erde gelandet. 

3 suesse Maedels und 3 stramme Jungs..........Nach einer fast bilderbuchähnlichen Geburt freuen wir uns nun auf spannende Wochen.. Selbstverständlich werden wir die kleinen auch mal besuchen gehen und dann bestimmt tolle Bilder einfangen!