Da es heute sehr schönes Wetter hatte, beschlossen wir zum Treffen runter an den Main zu fahren und ihnen die Möglichkeit zur Abkühlung zu geben. Unser Monty durfte auch mit und ich denke sie hatten alle ihren Spass. Vielleicht schaffen wir es, das Treffen 2024 zu wiederholen..
Am 18.04.2023 haben 8 süße kleine weiße Eisbärchen das Licht der Welt erblickt. Wie immer ein kleines Wunder, wenn es den Zwergen und der Mama gut geht!!!
Friederike Higglesden
Bahnhofstraße 15
63801 Kleinostheim
Germany