Fire of Love Baxter v.F.F

Mein Monty.........mein Fels in der Brandung........der absolute Ruhepol in meinem Rudel...........mein absolutes Kuschelmonster...............mein Seelenhund..........ein Traum von einem stattlichen Labrador Rüden .....ein absolut souveräner Rüde der alleine durch seine Art und Weise seine Position im Rudel festigt.........Hier werden keine Faxen gemacht, wenn es meinem schwarzen Schatz nicht passt. Charakterlich ein völlig ausgeglichener Rüde, der kein Problem mit seinen Artgenossen hat........nur Katzen, die hat er wohl zum Fressen gern.(zumindest meiden Nachbars Katzen unser Grundstück, wenn Chefe draussen ist) Monty war mein zweiter Labrador und durch ihn habe ich viel über die Zucht gelernt......viel Gutes, allerdings auch viel Schlechtes. Und genau deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, es besser zu machen. Monty hat auch durch die zahlreiche Teilnahme an verschiedensten  Austellungen mehrere Championatstitel errungen...........Auch er steht nicht zur Zucht zur Verfügung!!!!