Nachkommen von Koda

Wurf vom 13.03.2019


04.06.2020  Welpenpost!

Was kann es für einen Labbi schöneres geben, als gesund zu naschen........ Die Erdbeersaison kommt da doch wie gerufen. .......Da hängen dann schon mal dicke Labbiglitzerfäden an der Hundeschnuffel!!!! Hier zu sehen sind Molly und Peanut, die für ihr Leben gern Erdbeeren fressen..


13.03.2020  Erster Geburtstag der süssen Schokopralinen:

Heute vor genau einem Jahr haben 10 süsse kleine Schokopralinen in einer völlig unkomplizierten Geburt das Licht der Welt erblickt. Ich wünsche euch einen super tollen Geburtstag mit extra Kuscheleinheiten und tollen Leckerlis und noch viele gesunde Jahre in euren Familien!!!!!!!!!!!!!

hier zu sehen:    Kenai, Bruno, Emma, Murphy, Peanut, Molly, Ole und Milly


03.09.2019        Heute haben wir tolle Fotos von Molly, Milly und Peanut bekommen, die ich niemandem vorenthalten möchte! Ein ganz herzliches DANKE an Maren Waltemate!!!!!!!


Welpenpost vom 30.06.2019


Murphy mit ca 16 Wochen.......kleiner Spassvogel


Emma mit ca 16 Wochen: