Wurf vom 09.09.2022


17.12.2022 Welpenpost von den Zwergen

Inzwischen haben alle Babies ihre Familien gefunden und den Start in einen neuen Lebensabschnitt begangen.Es ist immer toll, wenn man mit Fotos des heranwachsenden Nachwuchses verwöhnt wird. Schmunzeln muss man dann schon, wenn der oder die eine oder andere die gleichen Angewohnheiten haben bzw entwickeln, wie sie der Papa auch hat. Mal schaun, was noch so kommt.


16.10.2022 Besuch der bunten Fussfallmannschaft

So fern es mir möglich ist, versuche ich immer die kleinen vor ihrem Auszug und dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes zu besuchen. Heute habe ich mir diesen Besuch nicht nehmen lassen und da das Wetter super mitspielte, konnten wir den Besuch mit dem ersten Ausflug ins Freie verbinden. Einfach zum knuddeln die Suessen!


23.09.2022 die Kleinen wachsen und gedeihen


09.09.2022 Geburt von 14 kleinen Wundern

Nach gefühlten ewigen 8 Wochen war es heute soweit...........Lucy hat in einer komplikationslosen Geburt 14 süssen Welpen das Leben geschenkt. Wenn man bedenkt, dass Würfe mit ca 8 Welpen normal sind, kann man sich vorstellen, was es für eine wahnsinnige Leistung war, 14 Welpen auf die Welt zu bringen. wie gut, dass Lucy eine absolute Supermum ist.

Leider liegen Freude und Leid nicht weit voneinander entfernt und 3 der suessen Mäuse haben sich bereits bei der Geburt ihre Flügel verdient und gingen über die Regenbogenbrücke. Den verbliebenen 9 Jungs und 2 Mädels ging es aber super!.