Nachkommen von Koda

Wurf vom 11.09.2020


10.10.2020

Am 10.10.2020 durfte die elfköpfige Rasselbande das erste mal ins Grüne!!!! Hier gilt es natürlich neue Eindrücke zu sammeln und gemeinsam die Welt zu erobern........Sie hatten definitiv ihren Spass dabei


11.09.2020   Geburtstag der kleinen "N-ationalmannschaft"

Was soll man sagen.......oft liegen ja Freud und Leid nur einen Steinwurf von einander entfernt. So wird vielen Menschen das Datum des 11 ten Septembers mit Schrecken im Gedächtnis bleiben. Das wollten die kleinen nach Koda wohl ändern und haben diesen Tag dazu genutzt, das Licht der Welt zu erblicken und uns disen Tag auch mit etwas Positivem in Verbindung zu bringen. In einer recht unkomplizierten Geburt hat Melia am 11.09.2020 11 kleinen Fellknäulen das Leben geschenkt. Papa Koda und ich haben natürlich fest die Daumen und Pfoten gedrückt! Die 5 Buben und 6 Mädels kamengesund auf die Welt. Die Geschlechterverteilung kann Koda ja schon fast perfekt....allerdings gilt es noch an der Farbverteilung zu arbeiten..........10 schwarze und nur ein brauner Welpe wurden geboren. Daran sieht man eindeutig, dass auch die Natur immer eine grosse Rolle in der Zucht inne hat.

14.08.2020 Erster Ultraschall

Nach dem Ultraschall dürfen wir guter Hoffnung sein, dass es zu Mitte September den zweiten Wurf nach Koda gibt. Wir drüken die Daumen, dass alles gut läuft und fiebern natürlich mit der Züchterin mit! 

Wir sind ja sooooo neugierig!