Nachkommen von Amba

Wurf vom 19.09.2018

27.02.2020  erstes Röntgenergebnis

Simba hatte heute seinen grossen Tag. HD und ED Röntgen stand heute auf dem Plan.........

Und mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass er beides bestens bestanden hat, Zusätzlich zu den sehr guten Röntgenergebnissen gab es noch ein dickes Lob des Tierarztes : "Ein Labrador im absoluten Traumrassestandard. 58 cm, 35 kg schwer, schöne Muskulatur und 1a Gebiss....... Da freuen wir uns doch mächtig mit!!!!!!


19.09.2019 Erster Geburtstag von Ambas erstem Wurf

365 Tage sind sie nun alt.............Vor 365 Tagen haben 6 wunderschöne Wonneproppen nach einer nicht ganz so einfachen Geburt ihre ersten Atemzüge auf dieser Erde gemacht und sich seither zu tollen und vielversprechenden jungen Labradoren entwickelt..

Auch hier bin ich sehr dankbar, ab und an am Werdegang der Jungs und Mädels Teil haben zu dürfen!!!!!!

Bentley:

Black Panther aka Simba:

Bugatti aka Kalle:


Welpenpost vom 12.07.2019

Die Wasserratte Aspenwood's Black Panther aka Simba

Der liebe und "chillige" Aspenwood's Bentley

Die feine Asspenwood's Beverly Hills aka Jessie

Der imposante Aspenwood's Bugatti aka Kalle: