Wurf vom 11.04.2021


Dezember 2022 Welpenpost

Herzlichen Dank an alle, die mir Bilder des inzwischen gut 1,5 Jahre alten Nachwuchses von Spencer geschickt haben.


November 2021 Welpenpost von einigen R-chen!

Nun sind die "Kleinen" schon 7 Monate alt.........es freut mich so sehr , dass alle Familien so zufrieden mit Ihren Schätzen sind, da sich der ruhige und absolut liebe Charakter von Spencer sich in allen seinen Nachkommen widerspiegelt!!!!!


Juli 2021 so schön, die kleinen wachsen zu sehen


26.05.2021  Die ersten Sonnenstrahlen so richtig ausnutzen!


11.05.2021  Das erste mal im Grünen


25.04.2021 Die Äuglein öffnen sich

Genau 14 Tage nach der Geburt öffnen nun die kleinen braunen Zwerge ihre Äuglein........man achte auf die sehr ausgeprägten Bolo Pads!!!!!!


11.04.2021 Geburt von wunderschönen Schokokugeln

Nach langen Wochen des Wartens kamen heute die langersehnten Schokopralinen nach Spencer auf die Welt.

7 Jungs und 3 Mädels haben das Licht der erblickt!!!