Impressive Charms Barney


Barney, Sohn des bekannten Pirate Bay Bella Mare, ist ein ganz liebenswerter Labrador Rüde. Ein fester, muskulöser und knochenstarker Vertreter seiner Art. Er besticht durch seinen äußerst sozialen Umgang und seinen ausgeprägten "will to please". Er apportiert für sein Leben gerne und fühlt sich auch im Wasser labradortypisch wohl. Barney war mein erster Labrador, der in mir so zu sagen die Liebe zu dieser Rasse entflammte. Barney ist mit sämtlichen Artgenossen absolut verträglich und liebt Kinder über alles.

Im Handumdrehen zieht er sein Umfeld auf seine Seite.

Mein gelber Schatz hat bereits gedeckt und  die ersten Nachkommen haben sich inzwischen zu tollen und ausgeglichenen Hunden entwickelt!

Zwischenzeitlich wurden schon einige Nachkommen von Barney mit besten Ergebnissen geröntgt.

 

Ahnentafel
Ahnentafel

Barney´s Schauerfolge

Auf Grund seiner zahlreichen Schauteilnahmen kann Barney bereits mit den verschiedensten Championaten aufwarten.......

 

nationales Championat

internationales Championat

Ehrenchampionat bronze

Ehrenchampionat silber

Ehrenchampionat gold

Welt Championat

Welt Schönheits Championat

 

Barney`s Gesundheitsergebnisse:

HD       frei durch Gutachter

ED       frei durch Gutachter

Augenuntersuchung nach DOK alles frei

reinerbig Gelb

vollzahniges Scherengebiss

PRA        N/N

OSD       N/N

MH        N/N

CNM       N/N

EIC         N/M

HNPK     N/M