Duke Dolce Dream "Koda"


Unser brauner Schatz Koda!!!!! Ja was soll man über Koda noch erzählen, wenn die Bilder doch schon so viel über ihn aussagen. Koda ist einfach nur ein Schatz. Hochintelligent, total verträglich mit allen Artgenossen, mit viel "will to please" und einem völlig ausgeglichenen Wesen. Ebenfalls besticht Koda  durch seine schnelle Auffassungsgabe, die er an seine Nachkommen weitergibt. Da Koda mich total von seinem Äusseren überzeugt hat, war es für uns klar, dass dieser außergewöhnliche Rüde die Zucht hier unterstützen sollte.

Alle, die Koda kennenlernen, werden von seinem absolut freundlichen Charakter und seinem absolut aussagekräftigen  Exterieur überzeugt sein. Absolut im Standard stehend besitzt Koda eine enorme Knochenstärke, die er auch an seine Nachkommen weitergibt. Ein Hund zum Verlieben!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gesundheitsergebnisse:

HD      frei durch Gutachetr

ED      frei durch Gutachter

Augenuntersuchung nach DOK alles frei

reinerbig braun

Cystinurie Typ II-A- 1                    normal

Degenerative Myelopathie DM          normal

EIC                                             normal

HNPK                                    normal

Fehr Syndrom                            normal

Hyperurikämie HUU                  normal

Maligne Hyperthermie                 normal

Myotubuläre Myopathie MTM     normal

Narkolepsie 3                            normal

OSD 1                                     normal

prcd PRA                                 normal

Pyruvatkinase Mangel (PK Def)   normal

SD 2                                      normal

Thrombozytopenie                       normal

CNM                                       normal

     

DNA -Profil hinterlegt